Wir über uns

Spricht man von den Landfrauen, denken viele Nichtmitglieder als Erstes an einen Verein, bei dem sich überwiegend ältere Damen zum Kaffeekränzchen treffen und in kleiner Runde Kuchenrezepte austauschen.

So sind wir nicht.

Wir sind ein Verein, der sich aus weit über hundert Mitgliedern zusammensetzt: Jeder Einzelne kann das Vereinsleben mit seinen Ideen bereichern. Regelmäßig treffen wir uns zu unserem „Stammtisch“ zum Reden und Planen. Ob Angestellte, Geschäftsfrau, Hausfrau, Mutter in Elternzeit, Rentnerin oder Schüler/ Jugendliche, wir sind für jeden offen. Bei uns gibt es keine Altersbegrenzung. Vom Säugling bis zur Uroma – bei uns ist jeder willkommen.

Unsere Gemeinsamkeiten: Wir leben in Bechtolsheim, wir fühlen uns hier wohl, wir möchten uns für unsere Gemeinschaft engagieren und natürlich auch Spaß haben.